Carnica-Region Rosental
Unverbindliche Buchungsanfrage für
Bis

EU Kirchtag am Alten Loiblpass

EU Kirchtag am Alten Loiblpass

Noch bevor Slowenien zu EU kam und die Grenzen fielen, gab es die Idee, einen gemeinsamen Kirchtag am Alten Loiblpass abzuhalten. Mittlerweile ist er Tradition geworden. Von Ferlach aus gibt es Shuttlebusse zum Beginn der alten Loiblstraße. Von dort ca. 1 Stunde leichter Fußmarsch ur Grenze. (Unbedingt ein gültiges Reisedokument mitnehmen!) Organisiert wird die Veranstaltung von den beiden Partnergemeinden Tržič und Ferlach. Die Bewirtung erfolgt von der ortsansässigen Gastronomie aus Ferlach, Loibltal, Windisch Bleiberg und Tržič. 10.00 Uhr Bergmesse anschließend Kulinarik, Tanz und Gesang ohne Grenzen...
weiterlesen
Kategorien Musik / Tanz, Kulinarik, organisierte / geführte Wanderung, Kultur

Datum: 16. August 2014
Ort: Grenzübergang am Alten Loiblpass
zur Homepage

Karte

Erfahren Sie mehr über den Naturpark Hohe Tauern

Unterkünfte Unterkünfte anzeigen Wege Wege entdecken Angebote Angebote buchen