Der Herbst zählt zu den schönsten Jahreszeiten für Wanderungen. Die Landschaften leuchten in bunten Farben, die Temperaturen sind ideal, in der Früh liegt noch leichter Nebel im Tal und oben am Berg geht die Sonne auf.


Noch kein Herbstangebot gefunden? Dann am besten eines aus den untenstehenden Angeboten auswählen und auch gleich passende Prospekte der Wanderregion bestellen.

Unter den ersten 100 Online-Prospektbestellungen, die uns erreichen wird 1 Wanderurlaub für 3 Nächte in einer Region von Österreichs Wanderdörfern inkl. HP für 2 Personen verlost.

Wandern am Saukar im Herbst, © www.grossarlta.info, Thomas Wirnsperger

Prospekt bestellen

Unsere Wanderangebote für den Herbst Das bunte Farbenspiel im Herbst beim Wandern entdecken





Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Wanderurlaub für 3 Nächte von Österreichs Wanderdörfern für 2 Persionen inkl. HP. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Die Teilnehmer sind einverstanden, weiterhin Zusendungen von Österreichs Wanderdörfern und deren Mitgliedsregionen zu erhalten.  Ich bin auch einverstanden, dass meine persönlichen Daten, nämlich „Vorname“, „Nachname“, „Adresse“, „PLZ“, „Ort“, „Land“, und „E-Mail Adresse“ zum Zweck der Zusendung von Werbematerial von Österreichs Wanderdörfern un den Mitgliedsregionen von denen ich Prospekte bestellt habe bei der Firma Österreichs Wanderdörfer e.V. verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit bei „Österreichs Wanderdörfern, Unterwollaniger Str. 53, 9500 Villach, office@wanderdoerfer.at, 04242/257531“ oder der jeweiligen Mitgliedsregion widerrufen werden.