Ankommen, wohlfühlen, umsorgt sein.

Im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN am Faaker See finden Sie viel Platz für erinne-rungswürdige Erlebnisse. Das charmante Hoteldorf, sicher und autofrei, die wohnlichen Appartements und die Liebe zur Natur, die Sie auch schmecken können. Besonders das pulsierende und gemütliche Dorfleben macht Lust auf mehr, bis weit nach dem Sommer hinaus.

Das Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN liegt idyllisch auf 684 Metern Seehöhe zwischen Faaker See und Aichwaldsee. Ganz oben auf der Wunschliste für alle Naturel-Gäste stehen sorgenfreie Tage. Und was sagt das „Naturel“ selbst dazu? „Wenn du zu mir kommst, magst du es genussvoll. Für Auge und Gaumen. Inmitten der Alpen Adria Region – Kärnten/Italien/Slowenien – fällt das besonders leicht. Kultur, Kulinarik und Gastlichkeit stehen bei mir an oberster Stelle. Frisch und saisonal, in Harmonie zwischen Menschen, Produkten und Köchen. Für die Lust am Leben.“

Im herbstlichen Genuss stellen wir Ihnen diese Persönlichkeiten vor:
Imker Josef, dem Bienenvater und seine Carnica Bienen
Waidmann Hubert mit seiner Wild(e)n Tour auf die Baumgartnerhöhe
Nudelmacherin Ulli und ein Spaziergang durch die Nudelfabrik
Bergwanderführer Ule und seine wanderbaren Geheimtipps

Ab sofort buchbar ab € 80,00 im gemütlichen Appartement

Eine tiefverwurzelte Tradition garantiert Ihnen eine Zeit voll wunderbarer Erlebnisse.
Im Familienformat und in trauter Zweisamket. Sie machen Urlaub, wir kümmern uns um das Drumherum. Denn dafür sind wir, das Naturel-Team, da. Nachfreude garantiert.

Typisch SCHÖNLEITN in 30 Worten

Oberhalb des Faaker Sees am herrlichen Sonnenhang voller Landlust und Kulturland-schaft. Tummelplatz für Familien, Kinder, Teenager, Treffpunkt für Ankommende, Wanderer, Entspannte. Für Liebhaber pulsierenden Dorflebens. Kärntner Almheubetten im Naturel Spa.

Typisch Urlaubsregion in 3 Worten

Erlebniscard Region Villach

Wandern, Kulinarik, Kultur / Herbstlicher Genussdreiklang

Buchbare Urlaubsangebote ab 11. September 2016:
Herbstlicher Genuss im Dreiländerklang
Panoramawanderwoche 3 Gipfel