Durch den Wald, am Fluss entlang, zurück ins Dorf wandern.

Wanderstartplatz Tourismus Info, Söll (689 m)

Vom Dorfzentrum geht es über den Ortsteil Gänsleit durch die Unterführung runter bis zum Hundeauslaufplatz. Bei der Mühlbodenbrücke biegen Sie links ab, entlang der Weißache vorbei am Klärwerk bis zum Gasthof Oberstegen. Dort führt der Weg bergauf weiter bis zum Moorsee. Am Franzlhof vorbei kommen Sie wieder zurück zum Ausgangspunkt bei der Tourismus Info Söll.

• Ausrüstung: Rucksack, feste Wander-/Bergschuhe mit griffiger Profilsohle, dem Wetter angepasste Wanderbekleidung (atmungsaktiv), Wechselbekleidung, Sonnenschutz (Sonnenbrille, Sonnencreme, Lippenschutz, Kopfbedeckung), Regenschutz (Regenjacke/Poncho, Knirps, Rucksackschutz), Kälteschutz (Mütze, Handschuhe), Verpflegung (ausreichend zu Trinken und Jause), ev. Wanderstöcke (höhenverstellbar), Erste-Hilfe-Ausrüstung inkl. Rettungsdecke & Biwaksack, Mobiltelefon mit vollgeladenem Akku, Stirnlampe, Plastikbeutel für Abfall, Wanderkarte, Tourenbeschreibung und Informationsmaterial (GPX-Track), Ausweis, Versicherungskarte, Bargeld

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:
    collapse;width:539pt" width="719"> Auf der Bundesstraße B178 von Wörgl, Kufstein oder St. Johann kommend, nehmen Sie die Ausfahrt nach Söll und im Kreisverkehr die Ausfahrt Richtung Söll, Zentrum. Gleich danach biegen Sie nach links ab und folgen der Straße. Bei der nächsten Kreuzung (gegenüber Supermarkt SPAR) nach rechts abbiegen. Der öffentliche Parkplatz West Pölven befindet sich östlich vom Supermarkt-Parkplatz. Die Tourismus Info befindet sich in der Fußgängerzone.
  • Quelle: Tourismusverband WILDER KAISER

Öffentlicher Parkplatz West Pölven, Söll (689 m) – kostenlos
    Postbus Haltestelle „Söll Dorf“.