Rundwanderung über Mühlbachweg und Lärchenweg retour. Entdecke Alpbach mit vielen schönen Eindrücken - größtenteils entlang des Alpbacher Heimatweges.

Alpbach Dorfzentrum

Von Alpbach zuerst in Richtung Hotel Alpbacherhof, weiter über eine kleine Brücke, bei der Weggabelung rechts abbiegen, über die Mühlbachbrücke, links abbiegen, entlang des Mühlbachweges, den Waldweg A3, entlang des Höslbaches zur Grillanlage und Kinderspielplatz, weiter dann rechts über eine kleine Brücke zum "Zottahof" und dann zum "Jausenstüberl Oberthaler". Den Retourweg auf gleicher Strecke bis zum Kinderspielplatz, dann über den Lärchenweg und Thierberg zurück zum Ausgangspunkt.

Alpbach - vorbei am Hotel Alpbacherhof, weiter über die Mühlbachbrücke, links abbiegen, entlang des Mühlbachweges, den Waldweg A3, entlang des Höslbaches zur Grillanlage und Kinderspielplatz, weiter dann rechts über eine kleine Brücke zum "Zottahof" und dann zum "Jausenstüberl Oberthaler". Den Retourweg auf gleicher Strecke bis zum Kinderspielplatz, dann über den Lärchenweg und Thierberg zurück zum Ausgangspunkt.

Wanderausrüstung

A12, Autobahnausfahrt Kramsach/Brixlegg, Richtung Brixlegg, Richtung Alpbachtal, Alpbach

• Probiere bei der Jausenstation Oberthaler die Original Alpbachtaler Hüttenjause