Einfache Rundwanderung durch den Wald, vorbei an schönen Höfen

Gasthof Krämerwirt Kleinsöll

Oberhalb vom Gasthof Krämerwirt in Kleinsöllder der Beschilderung "Schönau" folgen. Zuerst durch Wiesen und anschließend leicht ansteigend in den "Grattauwald", diesen geradeaus durchqueren bis zu den Höfen "Waldtal" und "Haschtl" (Beschilderung Glatzham, Waldtalweg).

Bei der Asphaltstraße rechts weiter, vorbei am "Naturteich Egler" bis zur nächsten Bushaltestelle. Hier wieder rechts abbiegen dem Straßenverlauf folgen, vorbei an der Dattl Kapelle bis zum Riedhof. Ca. 200 m nach dem Fußballplatz rechts auf den Jakobsweg einbiegen und ansteigend zum Weiler "Berg" - tolle Aussicht über das Inntal - von hier abwärts zur "Gatterer Kapelle" und rechts weiter zum Ausgangspunkt.

Gasthof Krämerwirt - Beschilderung "Schönau" - "Grattauwald" - Höfe "Waldtal" und "Haschtl" - vorbei am "Naturteich Egler" bis zur nächsten Bushaltestelle - vorbei an der Dattl Kapelle bis zum Riedhof - Jakobsweg - Weiler "Berg" - zur "Gatterer Kapelle" - Ausgangspunkt.

feste Schuhe

A12, Autobahnausfahrt Kramsach, Richtung Kramsach, Richtung Seen, nach Breitenbach, ca. 300 m nach der Kirche rechts aufwärts bis zum Gasthof Krämerwirt

A12, Autobahnausfahrt Wörgl/West, Richtung Kundl, Richtung Breitenbach, ca. 300 m nach der Kirche rechts aufwärts bis zum Gasthof Krämerwirt