Dorfzentrum Langenegg (Wegweiser Richtung Lingenau) - Berkmann - Bommern - Au - Ortsmitte (Straße)

Langenegg Dorfzentrum

Der Bommenrundweg in Langenegg ist eine ruhige und schattige Wanderung, die etwa eine Stunde Gehzeit in Anspruch nimmt. In Bommern kann die Wanderung bis ins Achtal zur Bregenzerach verlängert werden.

Vom Gemeindezentrum ausgehend Richtung Lingenau bis zur kleinen Kreuzung, rechts abzweigen nach Berkman, hier der gelb-weißen Markierung folgend, links abzweigen Güterweg  Bommern - Au - Langenegg oder
2. Möglichkeit in Bommern links der weiß-rot-weißen Markierung folgendend, weiter über den Wiesenweg hinab zur Bregenzerach. Hier links nach Lingenau - Egg, rechts Altes Bahnhofsareal/Langenegg - Müselbach - Doren.

- Festes Schuhwerk
    - Witterungsangepasste Kleidung
    - Jause und Getränke

aus Deutschland: Autobahn Lindau - Pfänder Tunnel - Autobahnabfahrt Dornbirn Nord (Vignettenpflichtig) - Bregenzerwald - Lingenau - Langenegg;
    oder Autobahn Kempten - Immenstadt - Oberstaufen - Ach - Riefensberg - Krumbach - Langenegg

aus der Schweiz: Autobahn St. Gallen - St. Margrethen/Au - Lustenau - Dornbirn - Bregenzerwald - Alberschwende - Lingenau - Langenegg

• Quelle: Bregenzerwald

NOTRUF:
140 Alpine Notfälle österreichweit
144 Alpine Notfälle Vorarlberg
112 Euro-Notruf (funktioniert mit jedem Handy/Netz)