Im Montafon Content Creator Event 2022

Vom 23.06. – 25.06.2022 ging das Content Creator Event für den „Wandersommer deines Lebens“ in der Region Montafon in die nächste Runde!
Dort bewiesen sich 10 Teams drei Tage lang bei spannenden Wanderchallenges. Mit kreativen Geschichte rund um ihren Wandermoment, traten die Content Creator gegeneinander an, um schlussendlich den „Wandersommer deines Lebens“ 2022 zu gewinnen.

Mehr Infos zum Wandersommer

 


Alle Eindrücke in einem Video Das war das Content Creator Event 2022 in Montafon


Lindauer Hütte

Die schönsten Bilder der Content Creator



Community Preis: Wanderurlaub im Montafon

Nur 3 der 10 Teams konnten die Eintrittskarten in den „Wandersommer deines Lebens“ 2022 gewinnen. Ihr allerdings die Möglichkeit die Bilder der Content Creator zu bewerten und für euer individuelles Siegerpaar abzustimmen. Wir dürfen Robert und Jule zum Community Preis gratulieren! Die beiden werden zusätzlich auf einen ganz besonderen Wanderurlaub in die Region Montafon eingeladen – und dürfen die Region nach dem Event noch intensiver erleben.

Robert Bohnke & Juliane Fiedler x Montafon Robert Bohnke & Juliane Fiedler x Montafon

Lindauer Hütte | Montafon

Unsere Gewinnerteams


Unsere Team-Partner 2022 Unsere Content Creator erkunden gemeinsam mit jeweils einem unserer Partner die schönsten Wanderregionen Österreichs


Austragungsort Die Wanderregion Montafon

Das Montafon bietet mehr als 1.160 Kilometer an Wanderwegen und damit mehr als 1.160 Möglichkeiten, den Bergsommer zu genießen. Umgeben von drei Gebirgszügen, könnte das Wandergebiet im Montafon für unsere Content Creator abwechslungsreicher kaum sein: Im Nordwesten erblickt man die markanten Kalkfelsen des Rätikon. Im Süden die teilweise vergletscherte Silvretta. Und im Nordosten die Naturvielfalt des Europaschutzgebiets Verwall.


Die Unterkunft für das Content Creator Event Alpenhotel Montafon****s


Alpenhotel__Juniorsuite Silberfichte_014

Ein tolles Event braucht auch eine genauso tolle Unterkunft! Daher durften wir unsere Content Creator in diesem Jahr während des Events im luxuriösen Alpenhotel Montafon****s begrüßen. Das Hotel liegt eingebettet inmitten der schroffen Bergwelt des Montafons und war der perfekte Ausgangspunkt für die Wanderchallanges der Content Creator.

Mehr Infos zum Hotel

Sei live dabei! Verfolge das Event auf Instagram

Folge uns auf Instagram und du kannst live beim diesjährigen Content Creator Event dabei sein, um deine Favoriten zu unterstützen. Und ab Mitte Juli kannst du den „Wandersommer deines Lebens“ 2022 auf Instagram mitverfolgen & spannende Orte in Österreichs Wanderdörfer kennenlernen!


Unsere Kooperationspartner

Recap Rückblick auf das Event 2021

Video abspielen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics 3
Hotjar
Facebook Pixel
Pinterest
Google Analytics 4
Zustimmen