Wunderschöne Rundwanderung vom Wolfensbergweg über die Baierwaldstraße retour zum Kirchboden!

Kirchboden Wagrain

Sie starten am Kirchboden, einem Ortsteil von Wagrain, und wandern zunächst über den Güterweg  Wolfensberg, vorbei an der Mittelstation Flying Mozart bis zur Güterwegkreuzung. Hier biegen Sie rechts ab und wandern weiter über den Güterweg bzw. den alten Saumweg (Nr. 66) bis zum Ober­vierteckbauer. Hier angekommen geht es über den Steig (Nr. 66) weiter bis zur Baierwald­straße (Nr. 71), der Sie folgen und bis zum Ausgangspunkt "Kirchboden" kommen.

Wanderschuhe, Rucksack mit Jause und Trinkflasche

PKW Anreise über die Tauernautobahn A10 - Abfahrt Flachau - beim 2. Kreisverkehr weiter in Ri. Wagrain-Kleinarl. Nun folgen Sie der Bundesstraße für ca. 8 km ins Zentrum von Wagrain. Direkt beim Sport Obermoser biegen Sie nach links ab und folgen der Hauptstraße für weitere 700 m. Nun biegen Sie wieder links ab in den Ortsteil Kirchboden. Sie fahren den "Berg" hinauf und parken am Parkplatz Wasserwelt.