Ein Rundblick auf die herrliche Umgebung des Landhotels Schütterbad wirkt anregend. Er macht Lust darauf, manche Route zu erklettern, erwandern oder zu er-radeln, den einen oder anderen Gipfel zu erobern oder sich ins nasse Vergnügen klarer Flüsse zu stürzen.

Die Familie Pfaffenbichler hat die Landkarte aller Erlebnisse im Kopf, und als aufmerksame Gastgeber erkennen sie meist rasch, wo Ihre ganz persönlichen Vorlieben liegen.

Elisabeth SchmidererProjektleiterin Wanderdörfer im Salzburger Saalachtal

Bei uns erlebt ihr die Natur in seiner schönsten und vielfälltigsten Form. Mal aufregend und erlebnisreich und ein anders Mal ruhig und erholsam.


Die Betriebe der Wanderregion


Landhotel SchütterbadNatur aktiv erleben

Ausgezeichnet mit

Das Landhotel Schütterbad ist ein Familienbetrieb, der aus Liebe zur Gastfreundschaft, sowie aus Passion zur umliegenden Natur gewachsen ist. Eine Haus, mit Gastgebern, die all...

Weiterlesen

Infos zur Region


Kontakt

Tourismusverband Salzburger Saalachtal
Nr. 310
5090 Lofer
Tel. +43(0) 6588/8321
info@lofer.com
www.lofer.com